Mission

Es besser zu machen - der Antrieb.

Keine Kompromisse auf Kosten der Pferde zu schliessen - das Credo. Leidenschaftlich und von Grund auf modern - der Ansatz, unsere Marke zu führen.

Wenn es darum geht, Produkte zu entwickeln, die unseren Sport für Reiter sicherer macht, und das Wohlbehagen unserer Pferde maximiert, bauen wir auf die besten und technologisch höchstentwickelten Materialien, sowie auf fortschrittliches Denken in unseren Designs.

Es ist nicht nur das Streben nach Perfektion das uns antreibt, sondern auch der Wille zu beweisen, dass es möglich ist, eine Marke mit Grundwerten wie Fairness, Nachhaltigkeit und kompromissloser Qualität aufzubauen. Qualität in allen Aspekten: von den Materialien die wir benutzen zu den Menschen, mit denen wir auf allen Ebenen zu tun haben.

Wir glauben, dass wir mit unseren Entscheidungen wo wir Materialien kaufen, wo wir unter faire Bedingungen herstellen, und wie wir unser Geschäft führen, für jeden, der mit uns und unseren Produkten in Verbindung kommt, einen ausserordentlichen Wert erschaffen. Wir freuen uns, dass Sie einen Teil dieses Kreises sind und danken für die Unterstützung.

“Wir müssen uns die Frage stellen, ob wir, mit den Erkenntnissen die wir heutzutage haben, das Wohl des Pferdes über alle anderen Erwägungen stellen. Wenn wir ehrlich mit uns sind, ist die Antwort in vielen Dingen ‘Nein’ - oder zumindest ‘Wir könnten es besser machen” Roly Owers, Tierarzt und CEO World Horse Welfare in einer Ansprache zur FEI